Finale der Schweizermeisterschaft für Vereine (ASMV)

Gestern Samstag fand das ASMV-Finale in Kaiseraugst statt. Nachdem wir mit unserem erst 3 jährigen Verein uns bereits zum 2. Mal für das Finale qualifizieren konnten (von über 80 Teams) war unser Ziel natürlich unser Resultat vor 2 Jahren (13. Rang) zu verbessern und wir peilten einen Top-Ten Platz an, was durchaus realistisch war.

Unser Team:

ASMV-Team 2009
ASMV-Team 2009

von links nach rechts:
Sile + Nuts, Patrick + Dana, Sandra + Guinness, Carole + Amos, Nicole + Zappa

Nach den offiziellen Läufen und Agilityläufen, lagen wir mit keinem Eliminé auf dem tollen 8. Rang! Mit einer guten Staffette konnten wir unser Ziel sogar erreichen. Wir hatten eine tolle Staffette mit keinem Fehler absolviert und nachdem wir gesehen hatten, dass fast sämtliche Teams vor uns in der Staffette patzten, durften wir sogar mit einem Podest liebäugeln…

Am Schluss wurden wir geniale 4.! Unser Ziel Top-Ten wurde mehr als übertroffen. Freude über das geniale Ergebnis, aber natürlich auch etwas Frust, das Podest derart knapp verpasst zu haben.

Wir sind aber Stolz auf unsere Mannschaft und streben nächstes Jahr wieder eine Verbesserung an, als Ziel….. :)))

Ein Gedanke zu “Finale der Schweizermeisterschaft für Vereine (ASMV)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s