Turnier in Kaiseraugst

Dana und Patrick feierten mit dem 3. Rang im Offiziellen Lauf Large 3, den 2. Aufstiegspodest. Dana hatte einen tollen Lauf absolviert. Im Open wie auch im Jumping dafür ein Eliminé.

Einmal mehr vom Pech verfolgt, waren Guinness und Sandra. Im Open hätten Sie gewonnen, aber der Richter sah leider einen Zonenabgang, so gab es nur ein V5. Im Offiziellen Lauf ein schöner Nuller, 5. knapp hinter Dana klassiert.

Chilli lief wie immer wie am Schnürchen. Im Open leider ein Stangenfehler, V5. Im Offiziellen Lauf leider ein Eliminé. Der Jumping… ja der Jumping hatte es in sich und die beiden waren hammermässig unterwegs. Leider hatte sich Sandra ein wenig vor dem Weitsprung verschätzt, wodurch es eine Verweigerung gab. Der Rest lief dann perfekt. mit 32 Sekunden trotz Verweigerung immer noch eine super zeit! Ohne Verweigerung… tja… wenn…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s