Guinness 3. Rang im Open in Biasca

Sandra und Guinness konnte nach einer langen Durststrecke mal wieder einen kleineren Erfolg feiern. :). 3. Rang im Open Large 2 in Biasca am 18. Dezember 2009.

Es blieb an diesem Wochenende bei diesem einten Podest. Sowohl Chilli und Sandra, als auch Dana und Patrick hatten nicht so grosses Glück. Wobei Dana und Patrick am Sonntag im Offziellen Lauf den Wiederaufstieg ins Large 3 um 15 Hunderstel verpassen… zum Glück… 🙂 ;).

Jordy durfte auch mal wieder mit Patrick starten und machte im ersten Lauf seinem Motto „Just for Fun“ mal wieder alle Ehre. Irgendwo gibts doch sicher was zu futtern… Der Ausflug war jedoch nur kurz wodurch wir 2 Null-Fehlerläufe mit Jordy feiern konnten. Zwar nicht so schnell, aber mit 8,5 Jahren darf mans ja auch mal etwas gemütlicher angehen :)). Hauptsache man Spass, und das Jordy auf jeden Fall!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s