Chilli und Sandra gewinnen Jumping Large 3

Chilli und Sandra gewinnen im Jumping Large 3 mit einem souveränen und vorallem sehr schnellen Lauf :). Im Open file leider die letzte Stange, daher V5. Und im Offiziellen Lauf, gabs leider ein EL, da Chilli halt lieber den Tunnel wollte, als den Laufsteg….
Dana und Patrick müssen im Large 3wie erwartet „kleinere Brötchen“ backen. im Jumping gabs dann zwar auch einen Nuller, aber wenn dann schon mal so ein schneller Border gewinnt….. :))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s