Erfolgreiches Wochenende in Fräschels

An diesem Wochenende konnten wir mal wieder so richtig Podeste feiern. Dabei startete Patrick dieses mal mit Guinness im Large 2, Sandra mit Dana und Chilli im Large 3.

Patrick und Guinness hatten am Samstag im Offiziellen Lauf Large 2, den 2. Platz erreicht, im Open den 3. :). Und am Sonntag gleich nochmals im Open den 2. Platz :))
Sandra und Chill erreichten am Sonntag im Large 3 im offiziellen Lauf den genialen 2. Rang von 31 Mannschaften und somit Bestätigung Nr. 2 für dieses Jahr :)). Ein tolles Wochenende 🙂

Auch Dana hatte am Sonntag mit Sandra super Läufe gehabt, leider ging unsere Videokamera kaputt, weshalb wir nicht filmen konnten. Danke an Evelyne, dass wir unsere Läufe am Samstag mit deiner Kamera filmen konnten :).

Abräumer...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s