2 Premieren an einem Tag…

Heute konnten wir gleich 2 Premieren feiern. Einerseits, konnten Sandra und Chilli dank ihrem schön kontrollierten offiziellen Lauf im Large 3, das „Problem“ Bestätigungen bis Ende Jahr mit einem 5. Rangen ad acta legen 🙂

Anderseits startete Patrick mit D&G von Antonella di Leo das erste mal an einem Turnier, nachdem wir am Donnerstag erstmals mal probierten ob D&G überhaupt mit Patrick lauft. Das Ergebnis lässt sich durchaus sehen mit einem 2. Platz beim ersten Start 🙂 🙂 Und wenn nicht noch der kurze ausflug gewesen wäre, wärs wohl noch ein Sieg gewesen.

Patrick und Dana starteten ebenfalls noch, aber die relativ technischen Parcours sind gar nicht Danas angelegenheit, so resutlierten 2 Eliminé. Patrick lief am Schluss noch mit Chilli den Jumping und Sandra mit Dana. Patrick hatte leider ein EL, da Chilli im Slalom einen Holperer hatte und danach beim rücksetzen über einen falschen Sprung ging, der Rest wäre fast optimal gewesen :). Sandra hatte einen Nullfehlerlauf, aber halt leider mit Überzeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s