Mission D&G… Teil 2

Patrick und D&G starteten heute zum zweiten Mal in Kaiseraugst, im Large 2 zusammen als Team und es klappte schon viel besser als gestern :). Die Zonen müssen auf jedne Fall noch besser kontrolliert werden, aber das läuferische stimmt schon jetzt sehr gut :).

Sandra und Chilli hatten im Large 3 im Open einen Slalomfehler. ansonsten toller kontrollierter Lauf. Im Offiziellen Lauf ein sauberer, ruhiger Lauf, mit kontrollierten Zonen und den 5. Rang. Im Jumping leider nochmals ein Eliminé, aber der Rest des Laufes war einfach super :).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s