Guinness und Chilli erfolgreich

An diesem Wochenende nahmen wir in Birmensdorf teil und starteten mit allen unseren Hunde, da Patrick ebenfalls noch an beiden Tagen richtete. Am Samstag startete Sandra mit Jordy im Large 1 und Jordy ist mal wieder sehr motiviert gelaufen. Es machte Spass zum zusehen :).


Am Nachmittag konnte Sandra mit Guinness 2 Podeste feiern, wobei einer sehr unerwartet kam, mit 1 Fehler auf dem 3. Platz :)). aufgrund des grossen Schneegestöbers, fanden am Samstag Nachmittag nur gerade 9 Personen den Weg nach Birmensdorf. Und im Jumping gabs dann gleich noch einen 2. Rang.

Patrick und Dana hatten im Large 3 wie erwartete einen schweren Stand, im offiziellen Lauf ein schöner Nullfehlerlauf, auf der Rangliste resultierte dennoch „nur“ der 13. Rang… Aber hauptsache Dana war schön un motiviert gelaufen, dass ist das wichtigste :).

Sandra und Chilli hatten am Samstag pech. In jedem Lauf immer super unterwegs aber immer wieder Kleinigkeiten die einen Erfolg verhinderten, aber schöne Läufe waren es allemal :).

Patrick startete auch heute wieder mit D&G und so langsam wird immer besser ein Team formiert.

SONNTAG:

Da Patrick am Nachmittag gerichtet hat, startete nur Sandra mit Chilli im Large 3. Im Open rutschte Chilli im Slalom aus, ansonsten wäre es ein perfekter Lauf gewesen. Im Offiziellen Lauf lief Sandra auf Risiko und Kampflinie, aber ging leider ganz knapp nicht auf, weshalb es ein Eliminé gab. Dafür lief der Jumping absolut perfekt. Mit Bestzeit und daher Sieg im Jumping gabs doch einnen Erfolg an diesem Wochenende für Chilli und Sandra.

Erwähnen möchten wir hier noch den Offiziellen Lauf von Antonella und D&G im Large 2. Es war ein hammer Lauf und der Sieg im Large 2 und damit der erste Aufstiegspodest war absolut verdient und es war einfach cool zuzusehen. Ebenfalls Bea Tanner im Large 3, die ihre Sidney mit Schallgeschwindigkeit durch den Parcours flitzen liess… :)) Machte riesen Spass zuzusehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s