Kein gutes Wochenende

Das war mal wieder ein Wochenende, dass man am leibsten aus dem Kalender streichen will. in Fräschsels startete Patrick am Samstag mit Guinness, aber trotz gutem Gefühl, wollte Guinness ledier gar nicht laufen. Folglich 2 EL’s und Startverzicht im Open.

Auch startete Patrick mit D&G. EL im Open und 2 Fehler im Offiziellen Lauf, D&G, aber ebenfalls Startverzicht im Open, da wir aufgrund unserer GV unseres Verein nach Hause mussten.

Sandra und Chilli hatte tolle Läufe, aber jeweils mit Stängeli oder EL’s, deshalb auch da auch nur ein durchzogenes Turnier in

Sonntag
Am Sonntag war Patrick als Richter in Dielsdorf für Large/Medium/Small 1. Erwähnenswert ist vorallem dass es 19 Medium 1 Teams hatte. Schön, wenn man als Richter mal mehr als nur eine Handvoll Medium und Small richten konnte :).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s