Twisters erster Start

Patrick und TwisterPatrick und Twister

Am Samstag hatten wir mit Twister Premiere im Agility. Im Large A in Vilters nahmen wir zum ersten Mal an einem Wettkampf teil. Und sowohl im Jumping wie auch im Offiziellen Lauf hatten wir Podeste. Der Parcours im Jumping war nicht ganz ohne, deshalb gab es nur gerade 1 Nuller. So wurde Twister mit einem Fehler im Jumping 3, und im Offiziellen Lauf mit einem Fehler 2. mit der schnellsten Zeit :). Optimaler Start mti Twister also. Wir freuen uns daher auf das nächste Turnier am nächsten Wochenende :).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s