Chilli und Twisterpodeste

3,2,1 … So lautete unsere Podestplatzierungen am Samstag in dieser Reihenfolge :))

Chilli und Sandra hatten im offiziellen Lauf Large 3 einen tollen offiziellen Lauf und erreichten da den hervorragenden 3. Rang. Im Jumping lief es dann noch um so mehr wie am Schnürchen und es resultierte daraus gleich nochmals der 2. Platz. Und wenn im Open nicht noch eine Stange gefallen wäre, hätte es gleich drei Podeste gegeben. Cool :))

Chilli und Sandra Off. Lauf

Chilli und Sandra. Jumping

Dana und Patrick hatten mal wieder einen nicht so tollen Tag erwischt. Der offizielle Lauf lief dann Sandra. Im Jumping gab es zwar einen Nullfehlerlauf, aber mit 6 Sekunden Überzeit! Naja, Dana ist halt nicht unbedingt ein 3er Hund. Aber sie machte was sie konnte und das schön :).

D&G und Patrick Jumping

Der Nachmittag gehörte Twister und Patrick im Large A. Und als letzter Starter im Jumping und nach dem Blick auf die Zeittafel war klar, dass der erste Winnerlauf mti Twister und Dach und Fach war :)) So genial unser kleiner Bube 🙂

Twister und Patrick Jumping

Twister und Patrick. Off. Lauf

Sonntag:
Am Sonntag startete Patrick nur mit Twister im Large A. Dabei erreichten sie im Open Large A wieder den 3. Rang, mit einem Fehler, mit der schnellsten Zeit… Tja, wenn Papa Twister halt schon zu eng nehmen will und dabei das Mauerteil fällt…. „sälber tschuld“… :))

Im Offiziellen Lauf EL, da Twister wieder auf die Wippe zurückgestellt wurde und im Open hauderte Twister im Slalom, daher auch ein EL.

Da an diesem Morgen Nadia Raez mit Imac noch startete und gleich im Ersten Lauf nach 3 Hindernissen eine Wadenzerrung zuzog, durfte Patrick einmal mehr mit einem „Leihhund“ starten. So startete er die folgende Läufe noch mit I-Mac von Nadia. Einmal mehr eine tolle Erfahrung


Imac und Patrick

Videos sind noch nicht alle Komplett! werden noch ergänzt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s