2. und 3. WM-Quali

Am Wochenende fanden die 2. und 3. WM-Qualis in Fräschels statt.

Patrick und Twister starteten am Samstagmorgen noch im Aussenturnier im Large A. Lange Rede kurzer Sinn… Jumping und Offizieller Lauf mit Slalomfehler, rest perfekt. Im Open dann Slalom perfekt, aber eine Stange fiel und der Schluss war ein Thema für sich, aber egal…

WM-Quali Samstag:
Sandra und Chilli hatten leider in beiden Läufen ein Elimnié kassiert.
Patrick und D&G im Jumping ein V5 im Offiziellen Lauf ein Eliminé

WM-Quali Sonntag:

Sandra und Chilli leider erneut in beiden Läufen ein Eliminé 😦

Patrick und D&G hatten im Jumping einen tollen 0-Fehler Lauf und mit dem 15. Platz gabs dann sogar die ersten 24 Punkte für die WM-Qualifikation :)) u
Im offiziellen Lauf gabs ein dummes V5 ! Dumm deshalb, weil Patrick D&G zu direkt in den Slalom schickte und D&G deshalb nicht mehr rechtzeitig einbiegen konnte. Der Rest passte perfekt. 0 Fehler und V5, damit konnten sogar noch Kombi-Punkte gesammelt werden und als 6. in der Kombiwertung gab es sogar weitere 60 Punkte :)) So genial! Ohne diesen dummen Slalomfehler, hätten wir gar die Kombiwertung gewonnen, aber egal. Die ersten Punkte sind unter Dach und Fach. Und Sandra und Chilli holen mit Sicherheit auch noch ihre ersten verdienten Punkte :).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s