WM-Qualis vorüber

Das letzte Wochenende mit den QM-Qualis haben wir nun auch noch überstanden und Sandra hat den „Schwarzen Peter“ mit 6 Eliminé aus den ersten 3 Qualis endlich abgeben können :).

Sowohl am Samstag wie auch am Sonntag holten Chilli und Sandra Punkte im Jumping. Am Samstag als 12, und am Sonntag als 16. Und vorallem am Sonntag wäre im Jumping sogar noch ein Podest in Reichweite gelegen. Die Abstände an der Spitze waren sehr knapp! Und am Sonntag im Offiziellen Lauf war Chilli super unterwegs. Aber leider doch noch ein Eliminé da Chilli den Pneu anstatt das Tunnel nahm.

D&G und Patrick holten dieses Wochenende keine Punkte. Wobei im offiziellen Lauf am Sonntag Patrick selber schuld war, dass sie keine Punkte holten, alle Schwierigkeiten waren kein Problem, aber wenn Herrchen sich zu schnell weg dreht muss Hund ja mitgehen… Verweigerung an der Mauer und danach direkt im EL. Aber es hatte riesen Spass gemacht, vorallem D&G hatte Spass und das ist ja das Wichtigste :).

Gratulation an alle WM-Teilnehmer und Trost an diejenigen die es knapp verpasst haben! Vorallem im Large war die Spannung ja bis zum Schluss mega gewesen! Bis zum letzten Lauf konnten sich noch über 10 Teams qualifizieren!! Und Remo Müller mit Brit Brit, welcher den Sonntag ja lediglich noch nutzen wollte um 2 schöne Läufe zu machen rutschte „dank“ der Nerven der Konkurrenten noch knapp ins WM-Kader! Sachen gibts… die glaubt man kaum!

Videos vom Samstag:


Jumping D&G und Patrick, 2 Fehler


Jumping Chilli und Sandra, 0 Fehler, 14. Rang 🙂


Offizieller Lauf, D&G und Patrick, EL


Offizieller Lauf, Chilli und Sandra, EL

Videos vom Sonntag:


Jumping, Chilli und Sandra, 0 Fehler, 16. Rang 🙂


Jumping, D&G und Patrick, 2 Fehler


Offizieller Lauf, Chilli und Sandra, EL


Offizieller Lauf, D&G und Patrick, EL

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s