Agilityturnier Birmensdorf

Patrick richtete am morgen die Kategorie A + 1, deshalb durfte Sandra am morgen mit Twister im Large A starten. Der Open hatte es in sich, entpuppte sich von der schwierigkeit her, schwieriger als auf dem Plan vermutet. von 31 Teams kamen im Large A leider nur 5 Teams ohne Eliminé ins Ziel. Die Offiziellen Läufe waren dann wieder klassengerecht :). Sandra hatte mit Twister im Open ein Eliminé, alles klappte perfekt, aber das gebogene Tunnel 1,5 Meter hinter dem Slalom, wurde nicht nur Twister zum Verhängnis, dass er immer zu früh ausfädelte. Im Offiziellen Lauf ebenfalls ein schöner Lauf, aber leider eine Stange, erster Nuller und Sieg im A knapp vergeben :(. Im Jumping dann ebenfalls ein Eliminé, Twister drehte auf und nahm dann ein Tunnelloch was nicht für ihn gedacht war… :)).


Open Large A, Eliminé


Agility-Lauf Large A, V5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s