Guinness Podest am Samstag in Dielsdorf

Guinness konnte auch mal wieder einen Erfolg feiern. Guinness und Patrick erreichten in Dielsdorf im Offiziellen Lauf Large 2 den tollen 3. Rang.

Twister und Patrick hatten mal einen rabenschwarzen Tag. 3 Eliminé. Das erste EL war ein Stellungsfehler von Patrick, die 2 anderen ELs Slalomfehler. Der Rest wäre optimal aufgegangen.

Chilli und Sandra hatten im Off. Lauf ein V5, schade um die Verweigerung da wäre eindeutig mehr drin gelegen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s