Chilli und Guinnesspodeste

Sandra konnte an diesem Samstag beim DV Basel wieder einmal auf voller Linie glänzen :)). Mit Chilli hatte Sandra sie seit mehr als 3 Monaten im offiziellen Lauf im Large 3 mal wieder ein Nullfehlerlauf und dann gleich noch einen Sieg, absolut souveräner Lauf und vorallem die technischen Passagen perfekt gemeistert! So genial! Zuvor hatte sie aber auch schon den Open mit Chilli gewonnen. Ausserdem gewannen sie am Morgen auch noch den „Stützlirun“ (für Fr. 1.00 pro Lauf ein kleiner Parcours laufen, der schnellste erhält einen kleinen Preis)

Chilli und Sandra, Open Large 3, 1. Platz

Chilli und Sandra, offizieller Lauf Large 3, 1. Platz

Und Guinness hatte am Samstag auch mal wieder gezeigt was in ihm steckt. Im offiziellen Lauf reichte es zum 3. Platz. Und im Jumping, eine absolute Rennbahn sogar den 2. Platz (leider nicht auf Video… 😦 ).

Guinness und Sandra, Offizieller Lauf Large 2, 3. Platz

Mit Dana hatte ich einen ganz tollen Open im Large 3. 6. Platz und 0.12 Zeitfehler . Und auch im Off. Lauf ein schöner Nullfehlerlauf, aber wiederum etwas Zeitfehler (weil ja so ein schneller Chilli-Border gewinnen musste…. :))))

Dana und Patrick, Open Large 3, 6. Platz

Dana und Patrick, Off. Lauf, Large 3, 8. Platz.

Und ich mit Twister??? Tja.. was soll ich sagen, Twister war PERFEKT! Was man von mir nicht behaupten konnte. Im Open fiel das Startstängeli, ansonsten genialer Lauf. Im Offiziellen Lauf lief ich Twister in den Weg, EL. und auch im Jumping leitete ich den Wechsel falsch ein.

Dafür haben haben wir am Nachmittag den „Stützlirun“ gewonnen, da hat er sein Potenzial voll ausgeschöpft und so manchen erfahrener 3er Hund alt aussehen lassen… :))

Twister und Patrick im „Stützlirun“, schnellste Zeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s