6 Podestplätze für Sandra !!

Was war das wieder für ein Sonntag :)). Während ich an diesem Sonntag als Richter in Kaiseraugst tätig war, startete Sandra mit Twister im Large 1, mit Guinness im Large 2, und mit Chilli im Large 3. Auch Jordy und Dana erhielten Gelegenheit zum Starten. Jordy durfte mit Karin Ersimann seinen „Just-For-Fun“ Lauf geniessen, und Dana versuchte es Nadja Zürrer bei ihrem allerersten Start im 3 das Leben so einfach wie möglich zu machen… :))

Am Morgen startete Sandra mit Twister. 3 Starts, 3 Podeste. 2. Platz im Open, 2. Platz im Offiziellen Lauf und 1. Platz im Jumping. So genial!


(Video muss wahrscheinlich direkt bei Youtube angesehen werden, weshalb auch immer…)

Karin und Jordy hatten wie gesagt, „Just-For-Fun“ und dieses Motto hatte Jordy wieder einmal mehr unter Beweis gestellt :))

Am Nachmittag, startete Sandra mit Guinness im Large im Open, gabs da dann Podest Nr. 4. 3. Platz im Open mit einem schönen Lauf.

Und mit Chilli gewann Sandra den Open Large3, Im Offiziellen Lauf mit einem Risikoreichen Slalomeingang, leider eine Verweigerung und im extrem schnellen Tunnel-Jumping (11 Mal Tunnel :))) ) gabs dann nochmals den genialen 2. Platz, wobei Chilli noch Zeit verlor, da es ein Tunnel falsch anvisiert hat, aber Sandra die Sitatuion noch rechtzeitig retten konnte :))

Sandra durfte dann noch mit iMac von Nadia Räz den Jumping laufen, währen Nadia mit Guinness lief. iMac spielte es keine Rolle mit wem er rennen durfte, Guinness jedoch schon. Guinness war sehr reserviert und lief dementsprechend auch etwas verhalten.

Und Dana? Nun, Nadja war von ihrem ersten Start im 3 nervös wie wir sie noch nie erlebt haben :). Aber Dana ist eine gute Lehrmeisterin und begrüsste nach den ersten 2 Sprünge den geliebten Richter :)), so gabs ein EL, weil der Steg dazwischen war. So konnte Nadja ganz ohne Druck laufen und der Rest klappte dann perfekt. Schön in ihrem Tempo durch den Parcours, toller Lauf von den beiden!! Im Offiziellen Lauf zwar ein paar Fehler, aber ebenfalls ein schöner Lauf von beiden. Den Jumping lief dann Samira Kretschmer mit Dana, auch da zwar ein EL, aber Dana wie auch Samira hatten ihren Spass und das war ja das wichtigste.

Ein langer, aber sehr, sehr kurzweiliger Tag ging so zu Ende!

Die vielen Videos müssen erst bearbeitet werden… Sie werden aber folgen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s