Happy New Year 2011. Erste Erfolge :)

Allen Besuchern auf unserer Website wünschen wir ein hervorragendes Agility- und Hundejahr 2011! Der Blog hier darf kommentiert werden! Sei es zu kritischen Themen, aber auch Komplimente sind immer gern zu hören 🙂

Erste Erfolge im Jahr 2011

Sandra startete mit Chilli im Large 3 und konnte gleich 3 Nullfehlerläufe mit 2 Podesten feiern. Im Open gabs ein 3. Platz, im Offiziellen Lauf, den 5. Platz mit der ersten Bestätigung fürs 2011 und im Jumping ein 2. Platz. Leider rutschte Chilli im letzten Tunnel aus und verlor dabei einiges an Zeit, sonst wärs der Sieg gewesen, aber der Jumping war läuferisch nahezu perfekt gelaufen 🙂

Chilli und Sandra, Open Large 3, 3. Platz

Chilli und Sandra, Jumping Large 3, 2. Platz

Chilli und Sandra, Offitzieller Lauf Large 3, 5. Platz

Da ich Richter war für dieses Neujahrsturnier, durfte Sandra mit Twister die 2er Premiere feiern. Nachdem im Open die „Kalibrierung“ noch gar nicht funktioniert hatte, war der Offizielle Lauf um einiges besser geraten, 4. Rang. Der Jumping wäre fast ähnlich wie bei Chilli aufgegangen, aber kurz vor Schluss eine Spur zu früh weggedreht, und Twister kam neben dem Sprung durch, ansonsten wars ebenfalls ein lupenreiner Jumping gewesen 🙂

Twister und Sandra Offizieller Lauf, V0, 4. Platz

Twister und Sandra, Jumping Large 2, V5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s