Iphone-Dogjöring… :))

Für was man das Iphone nicht alles brauche kann :). Mit Chilli und Twister fördern wir die Kondition mit Dogjöring. Und da wir uns immer verbessern wollen (ich auch fitnessmässig natürlich… :)) ) habe ich für das Iphone das Programm MotionX-GPS gekauft (gibt auch eine sehr gute Gratis-Light Version). Alles wird registriert. So kann man den Lauf bis ins Detail analyiseren!

Name: Jöring-Training 17.01.2011Date: 17.01.2011 5:00 pm
Distance: 6.87 kilometers
Elapsed Time: 16:32.7
Avg Speed: 24.9 km/h
Max Speed: 41.0 km/h   ( !!!!!)
Avg Pace: 02′ 24″ per km
Min Altitude: 528 m
Max Altitude: 614 m
Start Time: 2011-01-17T16:00:37Z

MAP – Link

Nebenbei wird dann noch angegeben wie viel Meter Steigung, wieviel Gefälle man absolviert hat.

41 km/h mit Chilli und Twister gemeinsam! Wow! Ich denke mit dieser Leistung sind wir fürs nächste Jöring-Rennen gut gerüstet, jetzt muss nur ich noch an mir arbeiten… (Gewicht und Kondition :):):):):):) )

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s