2. Aufstiegspodest im Large 2 mit Twister

3. Start im Large 2 und schon der 2. Aufstiegspodest mit Twister. So cool. Im Open hatten wir noch etwas „Larifari“, aber der Ofizielle Lauf lief nahezu perfekt, der Parcours war sehr schwierig, aber jede Schwierigkeit muss irgendwie gemeistert werden. Über 2 Sekunden Vorsprung auf den 2. Im Jumping leider eine Stange, immerhin noch der 4. Platz, aber insgesamt ein Lauf mit dem ich ebenfalls überaus zufrieden war.

Chilli und Sandra hatten heute leider keinen guten Tag. Chilli hatte ihre Ohren ein bisschen auf Sturm. Deshalb leider 3 EL :(.

Dana durfte auch mal wieder laufen und heute ist sie mal wieder so gelaufen, wie wir das erhofften. Sehr motiviert und mit Spritzigkeit. Zwarn hatten wir keinen Nullfehlerlauf absolvieren können, aber wichtiger ist, dass Dana Spass hatte, und das hatte sie wirklich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s