Erfolgloser Samstag mit Twister

Da ich am Samstag in Fräschels als Richter tätig war, hat sich Sandra noch kurzfristig entschlossen mit Twister im Large 2 zu starten, Chilli hatte mal eine wohlverdiente Pause vom Agility. Den Jumping absolvierte sie bei mir, es war aber ganz und gar nicht Twisters Parcorus. Angefangen schon damit, dass er beim Start unter der Stange durch ging, danach die Startstange riss und und und… Ein Lauf zum vergessen. Der offizielle Lauf Large 2 lief läuferisch perfekt, aber leider auch da die Startstange :(. Twister war so in Spannung am Start, so schade.

Und im Open kam wieder ein altes Problemchen zum Vorschein. 2 letzte Slalomstange auslassen und tschüss… Naja, es war eben nicht Twisters Tag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s