Ein Sonntag so „perfekt“ wie das Wetter…

Wie das Wetter gestern in der ganzen Schweiz war, wissen wohl alle. Dementsprechend war auch unser Tag gewesen… Schlicht gesagt, ein Tag zum Vergessen. Zu Hause unter der warmen Bettdecke wären wir besser aufgehoben gewesen…. Weder Sandra mit Chilli noch ich mit Twister konnten an diesem Tag etwas erreichen. Mit Twister war bei mir im Jumping sogar bei Hindernis Nr. 3, dem Slalom Schluss. 3 mal die 2 letzten Stangen ausgelassen. Dann machte ich den Slalom rückwärts, (wenigstes da klappte es) und verliess den Parcours anschliessend.

Naja, auch solche Tage gibts halt immer wieder.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s