Ruhiger Samstag, startreicher Sonntag…

Am Samstag nahmen wir für einmal eine Auszeit vom Agility. Musste auch mal wieder sein.

Am Sonntag starteten wir je mit 2 Hunden. Sandra startete mit Guinness und mit Chilli im L3, ich selber mit Dana im L3 und mit Twister im L2.

Mit Chilli holte Sandra im Offiziellen Lauf L3 mit dem 2. Rang wieder einmal ein super Ergebnis. Im Open Zonen korrigiert, dadurch EL und auch im Jumping EL kurz vor Schluss. Guinness lief sehr schön und rund und auch wieder motiviert. Schön zu sehen, dass er im Turnier wieder mehr Motivation zeigte.

Chillis Videos

Chilli, Open L3, EL

Chilli, Offizieller Lauf L3, 2. Platz !!!! :)))

Guinness Videos

Guinness Open, L3, V0

Guinness Jumping L3, V0

Ich mit Twister hatten zwar auch an diesem Tag 3 EL’s, aber im Gegensatz zum letzten Wochenende hatte ich dieses mal 3 „schöne EL’s“ da an sich alle Fehler auf mich abzuwälzen waren, mal wieder… :)) Mit Dana hatte ich im Open ein EL, da Dana beim Steg partout nicht bremsen wollte und dann einen falschen Sprung nahm. Im Offiziellen Lauf lief es dann jedoch besser und hatte mit Dana einen schönen Nullfehlerlauf mit leichtem Zeitfehler. Im Jumping dann nochmals ein Nullfehlerlauf, ein wenig schneller als Guinness, aber auch nur, weil Guinness nach dem Weitsprung einen weiten Ausflug gemacht hatte, ansonsten wären wohl etwa beide ungefährt gleich schnell gewesen…

TWISTERS Läufe

Open L2, EL

Off. Lauf, EL, lustig wie sich Twister bei der Wippe Zone korrigierte … :)))

DANAS Läufe

Dana Off. Lauf L3, 2 Sekunden Zeitfehler

Dana, Jumping L3, V0

Uns Hunde liefen schön, was man vom Wetter gestern nicht gerade behaupten konnte. Ich glaube, unser Auto passt sich langsam immer mehr seiner Umgebung an…. :))))

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s