Sonntag: Wenn das Wetter noch das Beste am Tag war…

Am Sonntag startete ich ebenfalls noch mit Twister in Fräschels und das stahlblaue Wetter an diesem Tag war noch das Beste… 3 Läufe, 3 mal Disqualifikation… ein Tag zum vergessen mal wieder.

Im Open nahm ich Twister meistens zu eng, weshalb einige Stangen fielen. So versuchte ich es im offiziellen Lauf besser zu machen. Aber Twister wollte dieses mal auf der Wand nicht stoppen und überholte mich auf der falschen Seite, und nahm einen falschen Sprung, Dis Nr. 2. Und im Jumping kam Twister zu früh aus dem Slalom und streifte danach den Sack, Dis Nr.3…

Wie gesagt, das Wetter war noch das Beste an diesem Tag…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s