Chilli und Twister Podeste

An diesem Wochenende waren wir an beiden Tagen beim Vereinsturnier des KV-Säli Olten in Härkingen zum starten. Ein tolles Turnier! Am Samstag richtete ich die Klassen 2 und 3, während Sandra am Samstag gleich mit 3 Hunden startete. Mit Chilli und Guinness im Large 3 und mit Twister im Large 2.

Samstag:

Chilli:
Leider fiel im Open eine Stange aber ansonsten war es ein sehr schöner Lauf. Der offizielle Lauf lief perfekt, 2. Rang!! Im Jumping verweigerte Chilli die Mauer, ansonsten wäre Chilli auch im Jumping auf Siegeskurs gewesen, so eng wie sie kam!

Guinness:
Im Open und im offiziellen Lauf ein Eliminé, aber im Jumping hatten Sandra und Guinness nochmals einen schönen Nullfehlerlauf gehabt.

Twister:
Im Open Large 2 fiel leider eine Stange, einmal mehr… der Rest war perfekt. 4 Rang, davor 3 Nuller 🙂 Im Offiziellen Lauf ebenfalls wieder eine Stange und wiederum der ganze Rest perfekt gewesen…. Dafür lief der Jumping dieses Mal optimal. 1. Rang !! :))


Sonntag:
Am Sonntag starteten Chilli und Sandra im Large 3, und ich mit Twister im Large 2

Sandra und Chilli hatten heute leider mal keinen guten Tag eingezogen, 3x EL :(.

Ich mit Twister hatten, wie schon am Vortag mit Sandra, im Open 1 Stange (Startstange) und auch im offiziellen Lauf riss Twister die Startstange :(. Und der Rest war dann wiederum so schön, aber das nutzte nichts mehr wenn die Startstange riss. Im Jumping jedoch funktionierte die „Kalibrierung“ irgendwie wieder un wir gewannen wiederum den Jumping im Large 2 🙂

Twister entwickelt sich sozusagen immer mehr zum Jumping-Schreck… Ich hoffe wirklich dass sich dies nun auch auf die offiziellen Läufe überträgt… :))))

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s