4. Rang am Military mit Jordy

Es solls mal wieder geben, ein Wochenende ohne jegliches Agility! :)). Für mich war es gar ein komplett Agility und Hundesportfreies Wochenende. Sandra startete mit Jordy beim Plauschmilitary des Tierschutzes beider Basel in Allschwil. Und Jordy zeigte mal wieder, dass mit ihm bei Militarys fest zu rechnen ist! 4. Rang von über 100 Teilnehmern. Ein Ausgezeichnetes Resultat von unserem Büffel :). Wir sind stolz auf Ihn !!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s