Twister im Large 2 in Kaiseraugst

Ich startete mit Twister am Sonntag noch alleine im Large 2 im Open und im Offiziellen Lauf. Auf den Jumping verzichtete ich, wollte ich doch das Spiel vom FCB gegen Thun nicht verpassen **grins**.

Im Open gutes Training. Leider ein Stangenfehler und wieder einmal etwas Gehauder im Slalom, insgesamt war ich aber noch zufrieden. Dann der Offizielle Lauf. Als hätte ich es geahnt, muss immer irgendwas klitzekleines sein. Eine Sekunde gings bis das Mauerteil fiel. Wieder mal ein V5… aber sonst ein cooler Lauf gewesen, mit etwas kleinen Bögen, aber die Zeit hätte gereicht… hätte… jä nu… wird schon werden, sag ich da mal… 🙂 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s