Vollerfolg für Sandra in Uster / Twister im 3!

Am Samstag nahmen wir am Turnier des AT Wetzikon in Uster teil. Ich richtete dabei die Klasse 3. Deshalb startete Sandra mit Twister im Large 2 und mit Chilli im Large 3. Und es war mal wieder ein Vollerfolg dieser Tag!

Mit Chilli gewann Sandra den Jumping Large 3 mit einem super Lauf! Im offiziellen Lauf ebenfalls ein genialer Lauf, 2. Platz! Und im Open waren die beiden ebenfalls super unterwegs gewesen, aber eine kleine Unachtsamkeit führte zu einem Eliminé.

Mit Twister gabs endlich auch mal einen Vollerfolg! Nachdem der Jumping noch nicht optimal verlaufen ist, hatte Sandra mit Twister einen tollen offiziellen Lauf. Und trotz gut kontrollierten Zonen, reichte es für den 1. Platz und somit Aufstieg in die Königsklasse Large 3 :)) So genial! Und auch im Open wieder schön kontrollierter Lauf und gleich nochmals ein 1. Platz ! Der Tag war perfekt !!!

Chilli und Sandra, Jumping LArge 3, 1. Platz

Chilli und Sandra, offizieller Lauf, Large 3, 2. Platz

Twister und Sandra, offizieller Lauf, Large 2, 1. Platz

Twister und Sandra, Open, Large 2, 1. Platz

An dieser Stelle möchten wir Nadja Zürrer mit Lotta ebenfalls noch gratulieren, da sie mit Lotta sowohl im Open als auch im offziellen Lauf Large 2, den 3. Rang erreicht hat und somit den ersten Aufstiegspodest ins 3! Was für eine Ausbeute für unseren kleinen Verein AT Crazy Runners, 2 Personen, 3 Hunde, 6 Podeste!!! WOW !!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s