WM-Quali knapp, sehr knapp verpasst… :(

Die Agility-WM Quali ist vorbei und es hat nicht sein sollen… Das Zittern bis zum Schluss, bis zur letzten Minute, auch das Zittern nach dem letzten LAuf, reicht es, oder reicht es nicht, hat nicht sein sollen. Chilli und Sandra verpassen die WM-Quali ganz knapp als 8. Platzierte. 7 Large dürfen an die WM… :(.

Der Quali-Stress ist nun vorbei, jetzt fahren wir in die Ferien, 2 Wochen Holland, 6 Personen, 12 Hunde sind jetzt angesagt. Agility findet bei uns dann höchstens nur noch in Gesprächen statt… Meer wir kommen…. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s