Tagessieg mit AT Crazy Runners #1 !!!!

Am Samstag fand die 2. Qualifikataion für die ASMV-Meisterschaft (Agility-Schweizermeischerschaft für Vereine) statt. Wir starteten mit 2 Teams, das dritte Team musste leider wegen einem verletzten Hund forfait geben. Das Team Nr. 3 belegte an diesem Tag den hervorragenden 9. Rang! Die Chancen für eine Qualifikation für das Finale sind also mehr als intakt!

Mit unserer ersten Mannschaft, bestehend aus Sandra mit Chilli, Nadja mit Lotta, Carole mit Amos, Daniel mit Chicco, sowie mir mit Twister hofften wir schon auf gute Resultate. Mit 0 Disqualifikationen lagen wir nach dem ersten Durchgang auf Rang 3, Nach den vorläufen immer noch auf dem guten Rang 4. In der Staffette gaben wir alles, leider auch nicht fehlerfrei, weshalb ich selber nicht mehr an ein Podest glaubte.

Aber…. Bei der Rangverkündigung zur Staffette wurden wir als 3.Platzierte aufgerufen !!! Da war für mich klar, dass es dennoch für das erhoffte Podest reichen könnte. Bei der Tageswertung dann wurden wir als letzte aufgerufen! 1. Platz und Tagessieg an der ASMV-Quali in Allschwil !!!! So genial!!!

In der Zwischenrangliste von allen Teams belegen wir daher nun den 1. Platz von 47 gestarteten Teams! WOW! Bereits den 2. Tagessieg konnten wir daher mit unserem Verein feiern! Finale wir kommen!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s