2 Podeste für Chilli und Sandra

Mal wieder ein ruhiges Wochenende geniessen können. Am Samstag starteten wir jedoch dennoch in Kaiseraugst, dabei hatten Chilli und Sandra mal wieder einen tollen ERfolg verbuchen können. Im offziellen Lauf L3 mit dem 3. Platz und im Jumping mit dem 2. Platz.

Twister lief ebenfalls sehr schön, was ich von mir nicht behaupten kann. An sich ein toller offizeller Lauf gehabt, aber bei der Wand hatte ich Twister etwas zu früh ausgelöst, er steuert auf das falsche loch zu und nietet mich um. Das es dabei ein Berührungsfehler gab, war klar, deshalb hatte ich nur ein V5, aber immer noch mit einem tollen Lauf.

Den Abend nutzten wir mit unseren Kollegen um die Ferien noch Revue passieren lassen, es wurde eine lange Nacht :))). Um 01.30 Uhr chillten wir noch bis fast 5 Uhr morgens im Whirl-Pool… :))))

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s