Agilityturnier „Back to the Roots“

Da unsere Bordercollie beide beim Chiropraktiker waren, gönnten wir Ihnen eine wohlverdiente Auszeit, auch wenn Chilli und Twister lieber Agility gemacht hätten. Aber die Gesundheit geht nun mal vor 🙂

So starteten wir an diesem Samstag mal wieder ausschliesslich mit den Aussies, Sandra mit Guinness und ich mit Dana. Dabei waren die Läufe wieder wie Tag und Nacht bei beiden Hunden. Aber es war schön, auch mal wieder nur mit unseren Aussies zu laufen. Folgend die Videos von Guinness und Dana.

Guinness und Sandra, Large 3

Dana und Patrick, Large 2

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s