Agilityturnier Kaiseraugst

An diesem Wochenende war ich wieder an beiden Tagen als Richter in Kaiseraugst tätig. Es waren 2 Tage mit sehr ausgelassener sehr guten Stimmung, zufriedenen Startern, so wie man es sich an einem Turnier wünscht!

Sandra startete daher wieder mit Chilli und Twister im Large 3.

Samstag:
Am Samstag hatte Sandra zwar noch ein bisschen Pech, im Open ein schön kontrollierter Nullfehlerlauf, mit gestoppten Zonen, im offiziellen Lauf rutschte im Slalom aus und kassierte dadurch einen Fehler, der Rest war Top. Im Jumping hatte Chilli leider auch eine Stange gerissen, ansonsten wars ein Top-Lauf gewesen, mit der mit Abstand schnellsten Zeit (1.24 Sek. schneller!!!)
Twsiter hatte im Open einen Stangenfehler und auch sonst war Twister am morgen noch etwas verhalten unterwegs. Im Offiziellen Lauf gabs schon beim Hindernis 2 ein Eliminé, dafür dann ein schöner „Trainingslauf“. Nur im Jumping gab es einen schönen Nullfehlerlauf, mit einem 4. Rang.

Chilli, Open L3

Twister, Agility L3, EL

Chilli, Agility L3, V5

Twister, Jumping L3, 4. Rang

Chilli, Jumping L3, schnellste Zeit V5



Sonntag:Der Sonntag war mal wieder Chillis Tag! 1. Rang im Open, 4. Rang im Ofiziellen Lauf, und 2. Rang im Jumping ein super Ergebnis mal wieder! Leider haben wir von den offiziellen Läufen und von Jumpings keine Videos, da der Akku leer war :(.
Mit Twister hatte Sandra im Open auch einen Nullfehlerlauf, aber fast 2 Sekunden langsamer als Chilli, daher „nur“ Rang 7. Im Offiziellen Lauf leider eine Verweigerung bei einem Sprung, aber auch beim Jumping wieder ein Nullfehlerlauf, mit einem 5. Rang.


Chilli Open L3, 1. Rang :))

Twister, Offizieller Lauf, V5
Ein erfolgreicher Tag und ein tolles Wochenende gingen zu Ende! Videos (die besten leider nicht … ) und die Parcours von diesem Wochenende folgen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s