Agility-Turnier Dressurverein Basel

Am Samstag durften bis auf Jordy alle Hunde beim Dressurverein Basel starten. Dana startete mit Nicole. Dana lief erneut wieder 2 schöne Läufe, leider bei beiden Läufen nicht fehlerfrei.

Chilli und Sandra erwischten leider keinen guten Tag, im Open 1 Fehler, im offiziellen Lauf und im Jumping leider ein EL.

Ich startete mit Guinness im Open, Guinness lief schön und schnell, leider aber nicht fehlerlos. Der offizielle Lauf lief dann Sandra. An sich ein schöner Nullfehlerlauf gewesen, wenn nur das Spielzeug nicht herausgefallen wäre und so zum EL führte leider. Dafür gab es dann im Jumping nochmals einen Nullfehlerlauf.

Twister und ich hatten im Open etwas zu kämpfen, 3 Stangen und eine Verweigerung vor einem Tunnel war nicht gerade das, wass ich mir erhofft hatte… Dafür lief dann der Offizielle Lauf um so optimaler. Schön ruhig geführt und damit 2. Platz im Large 3. Jumping liess ich weg, da ich selber noch eingeladen war und deshalb diesen Lauf nicht mehr machen konnte.

Videoauswahl folgt noch :).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s