Agilitymeeting in Kaiseraugst

Sandra genoss einen „Ruhetag“ ich startete daher alleine in Kaiseraugst mit Twister und Chilli. Leider nur im Jumping L3 mit Chilli hatte ich Erfolg mit einem 2. Rang und einem lustigen Videokommentar von Sascha…. :)))

Im Open, mit Chilli 2 Stangenfehler, mit Twister Elimine, falsches Tunnelloch.
Im offiziellen Lauf mit Chilli leider auch ein Elimine, da sie zu früh aus dem Slalom kam :(. Und Twister übersprang an der Wand die Zone, was ich nicht auf mir sitzen lassen konnte, zurückstellen und sogleich auch EL.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s