Erfolgreiches Military in Bättwil

Am Samstag nahmen wir mit unserer ganzen Bande am Hundemilitary in Bättwil teil. Es war einmal mehr wieder ein super organisiertes Military gewesen, mit genialen Preisen und nicht nur für die vorderen Plätze! Gratulation an den Veranstalter Dreyländeregg, einmal mehr wars der Hammer gewesen!

Sandra startete mit Chilli, Guinness und Jordy. Jordy war ja der „Titelverteidiger“, wobei Jordy an diesem Tag aber leider 4 Punkte liegen liess. Dafür hatte Guinness die Maximalpunktzahl erreicht, doch war er dennoch „nur“ 2., da die Erstplatzierte in der Schätzfrage ein Hauch besser war als Sandra. Trotzdem ein Gewaltsresultat und dennoch den Megapreisgutschein vom Tom Bergstein abkassieren können, da die Erstplatzierte auf diesen verzichtete und statdessen einen Meiko-Gutschein nahm. Das ist das schöne am Gabentisch, für alle hats sicher was passendes :). So gabs für uns noch ein Essengutschtein, Sole-Uno Eintritte und Futter, Guttis, Waschtücher etc. etc. etc… Wir haben heute noch nicht alles ausgepackt, so vollgepackt kamen wir nach Hause!!!

Unsere Resultate von 129 Teams:

2. Guinness / Sandra 120 Punkte
8. Jordy / Sandra 116 Punkte
12. Dana / Patrick 115 Punkte
17. Chilli / Sandra 113 Punkte
35. Twister / Patrick 109 Punkte

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s