Zurück aus den Ferien

Nachdem das vergangene Wochenende die ganz Agilitywelt nach Lievin geblickt hat, genossen wir unsere Ferien in Holland, am selben Ort wie im Sommer. Das tolle an diesen Ferien im Oktober war, dass am Strand keine Leinenpflicht mehr herschte für die Hunde und wir somit ungeniert mit den Hunden spielen konnten. Es waren einmal mehr 7 absolut geniale Tage gewesen, die wir in Holland geniessen konnten. Fotos von den Ferien und auch ein kleines Video werden noch aufgeschaltet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s