Sportreiches WE in Planung

Morgen werden wir mal wieder alle unsere Hunde im Agilitypacours bewegen. 🙂 Es kommt nicht mehr so oft vor, dass wir gleich mit allen unseren Hunden starten, morgen ist es mal wieder soweit, zudem Sandra noch mit dem Flat einer Kollegin im Large A starten wird. Somit startet Sandra mit Chilli, Guinness im Large 3 und eben Arrac im Large A. Ich selber strate mit Twister im 3, mit Dana im 2, und mit Jordy im 1. Somit sind wir morgen in allen 3 Klassen vertreten… :))
Der Sonntag wird wieder ein Richttag für mich, Am Morgen richte in Birmensdorf die Klassen A + 1

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s