Agility-Seminar

Am Samstag hatten Sandra und ich gemeinsam unser erstes Agilityseminar geleitet. Am morgen 4 Stunden und am Nachmittag 4 Stunden ohne Pause auf dem Platz und trotzdem ging die Zeit sehr schnell vorüber. Wir danken allen motivierten Teilnehmern für dieses gelungene erste Agilityseminar.

Am Schluss sind wir beide unsere Parcours noch selber gelaufen, nach 8 Stunden gar nicht so einfach den Kopf bei einem 36er Parcours noch bei der Sache zu haben…. :)). Aber es klappte noch. Sowohl Chilli wie auch Twister waren sehr schön gelaufen.

Twister und Patrick:

Chilli und Sandra:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s