Erfolge am WE

Am Samstag richtete ich am Morgen in Kaiserausgst die Klassen 2 und 3. Dabei startete Sandra mit Twister und Chilli.

Mit Chilli fing das neue Agilityjahr perfekt an mit einem 2. Rang im Open Large 3 :). Und auch im offiziellen Lauf hatte sie einen schönen, sauberen geführten Lauf und somit bereits im 1. Turnier Bestätigung Nr. 1 in diesem Jahr :)). Twister lief auch sehr schön, nur hatte er im offiziellen Lauf den Slalomeingang 2 mal verweigert.

Im Jumping hatte Chilli einen Stangenfehler, aber mit Super-Zeit … :))

Videos vom Sa. folgen noch.

Sonntag:

Am Sonntag ging ich mit Chilli und Twister alleine nach Kaiseraugst. Trotz Rippen- und Knieprellung wollte ich dennoch starten und bin froh habe ich dies machte, denn es lief mir nahezu perfekt. Mit Twister hatte ich im Open einen Stangenfehler, der Rest ging perfekt auf. Mit Chilli ein schön kontrollierter Nullfehlerlauf.

Im offiziellen Lauf hatte ich swohl mit Chilli als auch mit Twister 2 schöne Nullfehlerläufe, Chilli belegte den 3. und Twister den 5 Rang. Somit hat Twister die 3 Bestätigungen für dieses Jahr und Chilli auch schon wieder deren 2… 🙂 Agilitymässig ein perfekter Start ins neue Jahr!!!

Offizieller Lauf Chilli und Twister


Danke Nadine fürs filmen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s