Agilityfreies Wochenende

An diesem Wochenende genossen wir ein Agilityfreies Wochenende. Vorallem mussten wir unser Auto hundegerecht einrichten und unsere Befürchung, dass die Hundeboxen im Auto nicht Platz hatten, waren zum Glück unbegründet, aber in der Höhe, hätte die Box keinen Zentimeter höher sein dürfen, Quasi Milimetergenau passt die Box ins Auto! Wow!!

An diesem WE schnitt ich ein Trainingsvideo mit Chilli und Twister zusammen. Mit meiner neuen Kamera GoPro Hero HD2 habe ich in Kaiseraugst etwas ungewöhnliche Kameraperspektiven gefilmt. Das ganze ist noch nicht perfekt und auf jeden Fall verbesserungswürdig, aber das erste Resultat kann sich auf jeden Fall sehen schon mal lassen :).

Effektive Massanfertigung :)))

20120130-075325.jpg

20120130-075340.jpg

20120130-075350.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s