Agility-Wochenende

Nachdem wir in den letzten 2 Wochen an einem Seminar waren (einmal ich, einmal Sandra), war dieses WE mal wieder richten und starten angesagt.

Am Samstag richtete ich in Kaiseraugst, dabei startete Sandra mit Chilli und Twister im Large 3.
vorallem mit Chilli hatte Sandra einen fast perfekten Tag. 1. im Open, 4. im offiziellen Lauf, 1. im Jumping!!! WOW, so genial!!! Mit Twister lief es leider im offiziellen Lauf nicht ganz wunschgemäss.

am Sonntag startete Sandra am Morgen mit Arac von Lita im Large 1, ich startete dann mit Chilli und Twister am Nachmittag. Mit Chilli hatte ich leider nicht das Glück von Sandra vom Vortag. 3 mal EL. Mit Twister im offiziellen Lauf ein schön kontrollierter Lauf mit dem 7. Schlussrang von 66. :). Im Jumping wären wir perfekt unterwegs gewesen, wenn nicht ein Helfer im weg gestanden wäre und mich von der Linie brachte… jä nu, ein toller Lauf wars trotzdem :).

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s