Erfolgreiches Agilityseminar

Am Samstag hatten wir einen tollen Seminartag in Kauseraugst erlebt, mit tollen und sehr motivierten Teams! Wir bedanken und bei allen Teilnehmern, Ihr wart super!!!

Der Sonntag gehörte dann etwas dem ausspannen, wobei die Hunde ja immer Action wollten. So ging ich gestern mit Chilli, Twister und Dana mit dem Velo ein wenig Jören. Ausserdem konnte ich auch noch einen kleinen Videozusammenschnitt Zusammenstellen von meinem 13km Jöring-Trail am Mittwoch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s