Lockeres Wochenende / Video unserer Super-Dogs

Am Samstag starteten wir in Kaiseraugst, Sandra mit Chilli, ich mit Twister. Ums vorweg zu nehmen. Ich hatte 3 mal EL mit Twister, wobei ich mich vorallem über den offiziellen Lauf sehr über mich ärgere, da ich Twister vor der Wand aus dem Auge liess und prompt verweigerte er die Wand, der Rest war genial :(. Open ist schlichtweg nicht der Rede wert, ich glaube so viele EL produziert auf 20 Hindernisse, ist auch schon fast eine Kunst… :))). Im Jumping entschwand Twister ins falsche Tunnel.

Sandra mit Chilli hatten ein EL im Open (zurückstellen an den Zonen). Im offiziellen Lauf hatten sie auch einen genialen Lauf, leider kam Chilli zu früh aus dem Slalom dadurch leider ein EL :(. Im Jumping ein Nullfehlerlauf, am Anfang etwas bögen, dadurch ein guter 4. Platz von 48 Teams.

Der Sonntag war im wahrsten Sinne ein Faulenzertag. Wir chillten den ganzen Tag nur gemütlich rum. Das war irgendwie auch mal wieder nötig und schön :).

Am Freitag habe ich das neuste I Movie Update fürs Iphone gemacht und sogleich einen Trailer hergestellt. Lustige Sache diese Trailer. Viel Spass mit unseren Super-Dogs :))))

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s