Agilityturnier Kaiseraugst

Am Samstag „durfte“ ich an der Delegiertenversammlung der TKAMO verweilen, wobei das zügige Tempo der Anträge einen frühen Feierarbend ermöglichte. Sandra ging als „Supporter“ nach Kaiseraugst. In diesem Sinne gratulieren wir Alpèr Zürrer mit Chessus zu seinem ersten Start mit Chessus und mit 2 Podesten! Im Jumping Large A gab es sogar ein Sieg!!! WOW, Grautulation, was für einen Einstand!!!

Am Sonntag starteten wir mit den Borders. Es waren anspruchsvolle Parcours und vorallem im Offiziellen Lauf rechnete ich mir gute Chancen aus… nunja, rechnen ist nicht so meine Stärke…. :)))
Chilli und Sandra, hatten einen super Lauf im Open. 2. Rang von 38 Teams ! 🙂
Im offiziellen Lauf leider 2 Verweigerungen und auch im Jumping gab es leider eine Verweigerung.

Twister und ich hatten im Open etwas Abstimmungsprobleme, so läste sich Twister bereits am Start selber aus, und auch bei der Wand. Das EL kam dann kurz vor Schluss. Im offiziellen Lauf hatten wir schon eine Verwegerung bei Hindernis 3, Wippenflieger, weitere Fehler…. sprich, ein Lauf zum Vergessen…

Dafür rissen wir uns dann im Jumping zusammen und siehe da, es klappte wieder! 2. Rang mit Twister im Jumping Large 3 🙂 Juhuu!

Im Jumping durften wir dann noch mit den Hunden von Lita Reis laufen und das machte rieisig Spass. Es ist immer wieder faszinierend, einen Hund zu führen, mit welchem man zuvor noch nie etwas gemacht hat! Und es klappte super! Sowohl Sandra mit Robyn (7. Rang) wie auch ich mit Cayenne (4. Rang) hatten tolle Nullfehlerläufe. Ich selber schnappte Cayenne selber noch das Podest weg am Schluss mit Twister…. :))))

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s