Agilitysamstag, Chilli/Sandra Top – Twister/Patrick Flop

Wie im Titel bereits geschrieben, hatten Sandra und ich an diesem Samstag unterschiedliche Erfolge. während Sandra 3 Nullfehlerläufe zustande brachte (Zonenfehler wäre keiner gewesen, also ist es ein gefühlter Nullfehlerlauf *hihi*), hatte ich mit Twister etwas mehr zu kämpfen.

Sandra hatte wirklich 3 Topläufe gezeigt, mit einem 4. Rang im Open, einem „eigentlichen“ 2. Rang im Offiziellen Lauf und einem souveränen Sieg im Jumping war der Tag beinahe perfekt!

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=0KPYtcZa0eg%5D

Mit Guinness ist Sandra ebenfalls im offiziellen Lauf und im Jumping gestartet. In beiden Läufen schöne Nullfehlerläufe, mit leichter Überzeit.

Twister und ich hatten so unsere Abstimmungsschwierigkeiten. Im Open fiel eine Stange und der Weitsprung, der Rest war ganz schön. Im Offiziellen Lauf waren wir wiederum super unterwegs, aber einmal mehr ein EL, da Twister ein anderes Hindernis als ich sah. Im Jumping ebenfalls ein EL.

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=MfWRomXKD1k%5D

Dafür startete ich mit Dana auch wieder mal, musste ich doch noch mind. 1 Bestätigung holen, damit wir nicht noch ins 1 Absteigen… Im Open stolperte ich mit Dana im Wahrsen Sinne des Wortes aufs Podest… 3. Rang! Und im Offizielle Lauf gabs dann die erhoffte Bestätigung, somit bleiben wir bis mind. Juli nächsten Jahr im 2.

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=iybQ8-DCybs%5D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s