1. Maiturnier in Kaiseraugst

Ich war als Richter am Nachmittag des 1. Mai-Turnier engangiert, wobei ich Anita Folly als Anwärterin hatte. Es waren anspruchsvolle aber tolle Parcours zu absolvieren.

Sandra startete sowohl mit Twister als auch mit Chilli im Large 3. Twister lief sehr schön, vorallem fiel nicht eine einzige Stange. Im Open ein schöner Nullfehlerlauf und auch im Jumping ein toller Nullfehlerlauf. Im offizielen Lauf ein perfekter schwieiriger Slalomeingang, leider fädelte Twister am danach zu früh hinaus, deshalb leider nur V5, ansonsten war alles perfekt!

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=3TCjk6Uw-88&feature=youtu.be%5D

Mit Chilli hatte Sandra im Open ein EL kassiert. Im offiziellen Lauf waren sie auch genial unterwegs, doch leider hatte sich Chilli bei einem Sprung versetzt und die Stange gerissen. Und auch im Jumping rutschte Chilli beim Slalomeingang aus und kassierte dadurch einen Fehler.

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=AmAj9jW_7jM&feature=youtu.be%5D
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s