1. WM-Qualifikation in Vilters

Am Wochenende stand die erste WM-Qualifikation für die Weltmeisterschaft in Tschechien auf dem Programm. Da wir bereits am Freitag angereist waren, machten wir uns einen schönen Samstag, mit einer Wanderung in die Tamina-Schlucht in Bad Ragaz. Eine wirklich empfehlenwerte Wanderung!

die WM-Quali am Sonntag lief mir nicht wunschgemäss. Im Jumping hatte ich mit Twister 2 Stangen, mit einer super Zeit zwar, aber das nützt dann auch nicht so viel. Im offiziellen Lauf nahm twister leider ein Hindernis von der falschen Seite, EL :(.

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=b78JeTeGSV4%5D

Sandra war mit Chilli im Jumping auch super unterwegs, leider sprang Chilli vor der Mauer viel zu früh ab und räumte diese nieder :(. Im Offiziellen Lauf hatten sie einen Nullfehlerlauf aber kurz vor Ende viel Zeit verloren, da Chilli ein falsches Hindernis anlief, gabs dann immerhin noch ein paar Punkte und zudem auch noch ein paar Kombinationspunkte.

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=F8FaF_ESvhY%5D
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s