2 mal 1. Platz für Chilli/Sandra in Kaiseraugst

Der Samstag gehörte ganz Mojo :). Welpenspielstunde.

Am Sonntag richtete ich in Kaiseraugst, während Sandra mit Chilli und Twister im Large 3 gestartet ist. Mit Twister hatte Sandra im Open leider ein EL kassiert, im falschen Tunnel verschwunden, im Offiziellen Lauf ein kontrollierter Nullfehlerlauf, mit ein paar Ecken, aber immerhin noch ein 9. Platz. Im Jumping gab Twister dann alles und so gab es da noch ein 5. Rang von 43 Teams :).

Es hätte der perfekte Tag für Chilli und Sandra werden können. Im Open hatten sie die mit Abstand schnellste Zeit, aber leider einen Stangenfehler (leider kein Video). Aber dafür ein nahezu perfekter offizieller Lauf und Jumping und somit beide male 1. Platz im Large 3 !!!! WOW !!!

Chilli und Sandra
[youtube:http://youtu.be/Qviw8AbunV4%5D

Twister und Sandra
[youtube:http://youtu.be/3-mBaa8Ct78%5D

Ein Gedanke zu “2 mal 1. Platz für Chilli/Sandra in Kaiseraugst

  1. Hallo Sandra

    Wow, cool!! Bravo! Um ein Haar 3 mal auf dem Podest. Genial. Gratuliere. Freuen uns auf unser morgiges Training.

    Gruss Nadia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s