Turnier in Durmersheim (D) – CC Malsch

Am letzten Wocheende wurde ich vom Verein CC Malsch als ausländischer Richter eingeladen und es war ein super Wochennende. Entgegen dem Wetterbericht hatte wir bis bestes Wetter gehabt (mit Ausnahme der Gewitter um 6 Uhr morgens). Sandra konnte sich vorallem mit Chilli wieder mal bestens in Szene und holte sich an diesem Wochenende gleich mehrmals Podeste… und das mit sehr starker Konkurrenz!

Videos folgen noch.

Nächstes WE steht erneut ein Turnier im „grossen Kanton“ an. Beim Masters Agility Cup in Emmendingen, messen wir uns mit Teilnehmern aus 7 Ländern :). Wird auch eine grosse Sache werden. :))

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s